Mein erstes Kinderbuch: Wusel, die Wühlmaus

Träume verwirklichen. Ziele setzen. Nicht aufgeben. Einfach machen.

Ich freue mich sooo sehr, dass mein erstes Kinderbuch ab sofort erhältlich ist. Pünktlich vor Weihnachten habt ihr vielleicht noch etwas Platz unter eurem Tannenbaum für ein Kinderbuch oder vielleicht sucht ihr noch ein Geschenk für eure Nichten, Neffen, Patenkinder. Liebevoll illustriert ist das Buch von Helene Wellen. Bilder, die zum Träumen einladen – für Kinder zwischen 2 und 5 Jahren.

Jenny Kappenhagen, Autorin

Ein schönes Vorlesebuch mit tollen, farbenfrohen Zeichnungen. Wusel ist eine aufgeweckte, neugierige Wühlmaus, die bei einem Familienausflug ihre Familie verliert und im Wald viele neue Freunde kennenlernt. Ein Buch mit vielen bunten Bildern, die zum Träumen einladen, begleitet von einer schönen Geschichte über Wusel, eine mutige, kleine Wühlmaus.

„Wusel, die kleine Wühlmaus und der Familienausflug“ ISBN: 978-3-753113-97-5